1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCP 7010 wird inaktiv angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Radi1991, 02.04.09.

  1. Radi1991

    Radi1991 Jonagold

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir den neuesten Treiber für den Brother DCP7010 geholt und installiert!
    So er scannt wunderbar ohne Probleme, doch wenn ich versuche zu drucken erscheint der
    Drucker immer als inaktiv!
    Sprich er druckt überhaupt nichts, die Druckaufträge werden einfach gestoppt und lassen sich auch nicht fortsetzen!
    Ich hoffen mir kann hier einer helfen!!
    lg Radi
     

Diese Seite empfehlen