DCP 585CW

Maximimaxima

Golden Delicious
Mitglied seit
15.07.14
Beiträge
10
Hallo Liebe Applecommunity,

ich habe neulich die Magentafarbpatrone von meinem Brother DCP 585CW Drucker ausgewechselt. Dabei ist mir das Plastikclip abgebrochen mit dem man die Patrone rausbekommen kann. Nach langem gefummel habe ich dennoch die Patrone rausbekommen, nun bekomme ich aber keine neue rein. Eigentlich halb so wild, da ich eigentlich nur S/W drucke. Doch das kann ich leider auch nicht mehr, wenn ich die Einstellungen von meinem Drucker auf Graustufen stelle, druckt er trotzdem nicht, da er unbedingt eine Magentafarbpatrone drin haben möchte. Habt ihr eine Lösung?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
05.04.10
Beiträge
13.859
Habt ihr eine Lösung?
Das kann man pauschal nicht sagen. Bei HP gibt es zum Beispiel Modelle, die auch bei leerer Farbpatrone weiter s/w Drucke machen. Aber manche Modelle eben nicht. Man kann versuchen im Webportal Deine Druckers die Primären Patronenauswahl auf rein s/w zu setzen. Allerdings - wiederhole mich - das kann man pauschal nicht sagen. Letztendlich kann nur der Brother Kundendienst Dir beantworten, ob Dein Modell auch ohne Farbpatrone drucken wird...

Allerdings habe ich nach 1 Sekunde Google auch das entdeckt - wenn das nicht hilft - den Kundendienst zu rate ziehen.
http://support.brother.com/g/b/faqe...25dw_all&faqid=faq00002461_003&printable=true