1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DC in Board PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 15.05.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    kann ich das DC in Board von einem 1,25 GhZ PowerBook auch für das 1,33 nehmen.
    Nicht bauformmäßig, sondern nur technisch zum ausprobieren. Haben jedenfalls die gleichen Stecker.
    Danke
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Was verstehst du unter "DC"? Display-Kabel? Das müsste klappen.
     
  3. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    PowerBook

    DC In board ist das Board wo man das PowerSupply anschließt. Und von diesem stromversorgungsboard gehts zum Logicboard. Denn ich habe ein 1,25 G4 PB. Ich habe jetzt ein LB 1,33. Kann ich das einfach probehalber in das 1,25 mal einbauen? Geht das technisch? Denn ich habe mir mal die beiden LB angeschaut. Sind gleich, solange ich nix übersehen habe.
    Ich möchte halt wissen ob das 1,33 LB noch funktioniert.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen