1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DC/DC Adapter von DIGITUS mit Apple-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Yü-Gung, 07.05.07.

  1. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Hallo Leute

    ich bin auf der Suche nach einem passenden 12V-Spannungsadapter für mein PB G4 auf ein Model von DIGITUS gestoßen, in dessen Warenbeschreibung explizit stand, dass ein Apple-Anschluss vorhanden sei.

    Na gut das Teil ist gut 30 Euro günstiger als die Variante von LMP also bestellt.

    Die Lieferung ging schnell und heute ist das schöne Teil eingetroffen.
    Also natürlich ausgepackt und schon gesehen dass eine Tüte bereits aufgerissen war, aber der besagte Apple-Anschluss war vorganden, auch wenn er nicht original verschweißt war.

    Aber irgendwie kam mir der Anschluss recht dick vor ...
    ... und ...
    ... genau so war es auch, es handelt sich um einen G3-Anschluss :(

    das Interessante ist aber, dass in der Bedienungsanleitung explizit auf diesen Adapter für ALLE Apple Modelle hingewiesen wird o_O aber im Angang nur die G3 Books aufgelistet sind.

    naja morgen wieder zurückschicken und dann werde ich mir den Adapter von LMP organisieren.
    Eigentlich Schade, weil ich mit diesem Adapter mehr als nur AppleBooks betreiben könnte.

    Moment mir fällt gerade ein, eigentlich könnte ich auch mal bei DGITUS vorbei schauen und denen eine Mail senden.

    Aber erst mal hier ein wenig Text mit einem Bild zum verdeutlichen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen