1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dc++ - alternativen für mac?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von img, 24.11.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    einige von euch werden das Programm DC++ für windows kennen, habe lange nach einem ersatz für macosx gesucht und bin auf shakespeer gestoßen, war auch lange damit zufrieden aber seit geraumer zeit habe ich nur probleme damit

    - keiner kann von mir herunterladen
    - ich sehe die shared files der nutzer nicht bzw teilweise "veraltet" dateien die sie garnicht mehr haben


    weiß nicht woran das liegt... deswegen suche ich nach einer alternative zu shakespeer... wenn jemand was hat?

    bitte posten!

    danke mal im voraus
     
  2. Schwabe

    Schwabe Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    20
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    super dank dir, das hatte ich gesucht, wusste den namen nicht mehr :)
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    dcc gibt es auch fuer den mac, ist aber langsamer.
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    du hast nicht zufälliug nen link da? was heißt langsamer?
     
  6. Kritias

    Kritias Gast

    Wo ich das mal runtergeladen habe, weiß ich gar nicht mehr genau.
    Habe es mal bei mir hochgeladen
    http://www.kritiastyrannos.de/DirectConnect.dmg.sit

    "Langsamer" bezog sich auf die Uebertragungs-bzw. Downloadwerte. Leute mit Dosen ziehen hier im Uninetz deutlich schnell.
     
  7. binCo

    binCo Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    21
    gibts an neuen link zum programm? der obere funzt bei mir net...
     
  8. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    directlink is auch nicht so der reißer, würde dir shakespeer empfehlen, habe damit (lange) gut gearbeitet, zumindest mit der damals aktuellesten version
     

Diese Seite empfehlen