• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DBPO und die Fritzbox 7050

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hallo zusammen,

nun endlich ist auch in unserem Kaff "schnelles" DSL bis 16000kbits verfügbar :cool:. Da die Telekom, um diese Geschwindigkeit anbieten zu können, eine Übertragungstechnik namens DBPO nutzt, weiß ich nicht, ob meine gute alte Fritzbox 7050 das noch mitmacht.
Hab leider keine definitve Aussage diesbezüglich gefunden. Wisst ihr da genaueres?


[edit]: Hab grad mit AVM telfoniert: Ist leider def. NICHT möglich :(

Sollte es nicht funktionieren:
Haben seit 2007 "Call&Surf Comfort", d.h. wir zahlen für 6000er haben aber bis jetzt nur gute 700kbits bekommen.
Besteht die Chance von der Telekom einen neuen Router zu bekommen, da wir ja die ganze Zeit "zu viel" bezahlt haben? o_O Wenn nicht, welchen bezahlbaren Router könntet ihr mir empfehlen?

Grüße und danke schon mal
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet: