• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DB Navigator jetzt verfügbar ...

Mitglied 59480

Gast
Danke für die Info.

Die App sieht ja erst mal ganz nett aus. Überraschend, das sie sogar kostenlos ist.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
wenn man jetzt noch die Tickets gleich kaufen kann und der Schaffner den "Barcode" gleich vim Handy scannen könnte ohne das man das ganze ausdruckt, wäre es für mich perfekt ...
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ohh, Danke! - werde ich demnächst mal probieren - ist ja wirklich praktisch - jetzt fehlt auf meiner Wunschliste nur die Buchungsmöglichkeit direkt aus der iPhone App - aber das kommt sicher noch...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Au ja gleich mal laden, dann hat "zuginfo" ja vielleicht bald ausgedient,
außerdem funzt das ja im Moment eh nich, weil DB wiedermal die Homepage verändert hat...

EDIT:
Hab die App jetzt mal für meine "Arbeitsverbindung" gecheckt...
Braucht ja mal viel länger als Zuginfo und ein paar mal hat er behauptet
"keine Internetverbindung" oder "Serverfehler"...
Hoffentlich funktioniert ZugInfo bald wieder...
EDIT2: Zeitüberschreitung ist auch eine beliebte Meldung :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
gefällt mir auch gut, das einzige was mich noch stört was bisher kein programm gemacht hat, das es mir die ziele auch einfach mal nur in meiner nähe/stadt anzeigt, wenns die haltestelle 20 mal gibt in deutschland muss ich selber rumsuchen, oder genauer suchen, beides dauert mir zu lang ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Eigentlich sehr gut, jedoch findet er bei der Umgebungssuche längst nicht alle Haltestellen, das konnte Fahrplan besser. Bei der Umgebungssuche möchte ich keine Haltestellen angezeigt bekommen die 2Km entfernt von mir sind, obwohl es 3 Haltestellen gibt die nur ein paar hundert Meter weit weg sind (aber nicht angezeigt werden).

Ansonsten super App!
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Bin auch positiv überrascht, gute App. Ob das mit der Website Umstellung der Bahn extra so gelegt war, dass 2 Tage bevor der DB Navigator veröffentlicht wird, Fahrplan und Zuginfo nicht mehr funktionieren ^^?

Für den öffentlich Nahverkehr finde ich Fahrplan auf jeden Fall besser, da es einfach übersichtlicher ist. Hoffe, dass Fahrplan bald wieder funktioniert. :)
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
Bin wirklich überrascht, ganz nett geworden. Wer die Krücke für Symbian ud Java gesehen hat...