1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DB Navigator jetzt verfügbar ...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von uuser, 15.12.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    duSty23 und Ben gefällt das.
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Danke für die Info.

    Die App sieht ja erst mal ganz nett aus. Überraschend, das sie sogar kostenlos ist.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    gut gemacht und sehr übersichtlich - klasse App
     
  4. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    wenn man jetzt noch die Tickets gleich kaufen kann und der Schaffner den "Barcode" gleich vim Handy scannen könnte ohne das man das ganze ausdruckt, wäre es für mich perfekt ...
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    http://www.bahn.de/p/view/buchung/mobil/handy_ticket.shtml ;)
     
    FrankR gefällt das.
  6. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Ohh, Danke! - werde ich demnächst mal probieren - ist ja wirklich praktisch - jetzt fehlt auf meiner Wunschliste nur die Buchungsmöglichkeit direkt aus der iPhone App - aber das kommt sicher noch...
     
  7. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    bin ich ja mal gespannt...
     
  8. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Au ja gleich mal laden, dann hat "zuginfo" ja vielleicht bald ausgedient,
    außerdem funzt das ja im Moment eh nich, weil DB wiedermal die Homepage verändert hat...

    EDIT:
    Hab die App jetzt mal für meine "Arbeitsverbindung" gecheckt...
    Braucht ja mal viel länger als Zuginfo und ein paar mal hat er behauptet
    "keine Internetverbindung" oder "Serverfehler"...
    Hoffentlich funktioniert ZugInfo bald wieder...
    EDIT2: Zeitüberschreitung ist auch eine beliebte Meldung :p
     
    #8 duSty23, 15.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.09
  9. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    gefällt mir auch gut, das einzige was mich noch stört was bisher kein programm gemacht hat, das es mir die ziele auch einfach mal nur in meiner nähe/stadt anzeigt, wenns die haltestelle 20 mal gibt in deutschland muss ich selber rumsuchen, oder genauer suchen, beides dauert mir zu lang ;)
     
  10. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Eigentlich sehr gut, jedoch findet er bei der Umgebungssuche längst nicht alle Haltestellen, das konnte Fahrplan besser. Bei der Umgebungssuche möchte ich keine Haltestellen angezeigt bekommen die 2Km entfernt von mir sind, obwohl es 3 Haltestellen gibt die nur ein paar hundert Meter weit weg sind (aber nicht angezeigt werden).

    Ansonsten super App!
     
  11. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Bin auch positiv überrascht, gute App. Ob das mit der Website Umstellung der Bahn extra so gelegt war, dass 2 Tage bevor der DB Navigator veröffentlicht wird, Fahrplan und Zuginfo nicht mehr funktionieren ^^?

    Für den öffentlich Nahverkehr finde ich Fahrplan auf jeden Fall besser, da es einfach übersichtlicher ist. Hoffe, dass Fahrplan bald wieder funktioniert. :)
     
  12. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    Bin wirklich überrascht, ganz nett geworden. Wer die Krücke für Symbian ud Java gesehen hat...
     

Diese Seite empfehlen