• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dazn Multiview bei neuem Apple TV 4k?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.628
Hi, würde gerne Splitscreen machen und mit dem Apple TV 4k (2017) ging das wie beschrieben. Mit dem neuen Apple TV 4k (2nd Generation, 2021) und der neuen Fernbedienung passiert irgendwie nichts. Man soll lange auf den Touch-Bereich der Fernbedienung drücken, um die weiteren Videos auszuwählen. Bei der neuen Fernbedienung gibt es diesen Bereich ja nicht mehr.

Funktioniert das bei jemandem und kann mir sagen, wie man das machen muss? (tvOS 15.1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.628
Hm - mit der alten FB und dem neuen ATV geht es nicht, mit dem alten ATV und der alten FB nach wie vor (tvOS 15.1)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.880
Bin noch nicht auf dem aktuellsten tvOS und es funktioniert. Es gibt einige die schon aktualisiert haben und da soll es wohl auch funktionieren.

Versuch mal ATV neu zu starten bzw. DAZN App neu zu starten.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.628
Danke für deine Antwort, bei mir ist es aber leider nicht so. Weder Restart von der App, noch Neustadt haben geholfen. Dafür funktioniert es auf dem alten verlässlich, was mich dazu bringt, zu vermuten, dass die App fürs neue ATV angepasst werden müsste.