• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DAZ-Aktion: Studio 4 Pro, Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5 als kostenlose Downloads

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die Softwareschmiede DAZ (Digital Art Zone) hat einige ihrer Top-3D-Anwendungen im Wert von insgesamt 800 US-Dollar zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Die Promotion-Aktion soll noch bis zum 29. Februar 2012 Februar laufen. Die einzelnen Anwendungen können auf der Website von DAZ3D jeweils als Mac- oder Windows-Version heruntergeladen werden. Weil es sich dabei um digitale Vollversionen handelt, sind diese später auch ohne Problem zu den normalen Konditionen upgradefähig und berechtigen zu kostenlosen Updates. [PRBREAK][/PRBREAK]

Studio 4 Pro ist eine 3D-Animationssoftware zur Erstellung von animierten 3D-Figuren und kostet regulär 429,95 US-Dollar. Bryce 7 Pro 3D-Software ist für die dreidimensionale Gestaltung von Landschaften gedacht und normalerweise für 249,95 US-Dollar zu haben. Bei Hexagon 2.5 3D handelt es sich um ein Programm für den digitalen Modellbau, der reguläre Einzelhandelspreis liegt hier bei 149,95 US-Dollar. Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5 sind allerdings nicht kompatibel mit Mac OS X Lion, Studio 4 Pro setzt einen Intel-Mac und mindestens Mac OS 10.5 Leopard voraus.


DAZ_Software_3D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Die armen Leute, die das vor kurzem gekauft haben...
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Besteht die Chance, dass Hexagon2.5 in absehbarer Zeit mit Lion kompatibel wird?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich selbst arbeite mit der Cinema 4D R13 Studio - aber ein Blick auf die Software (gerade zu den Konditionen ;) ) kann auf keinen Fall schaden!
Danke für den tollen Tipp!
 

Dinofelis

Gast
jupp, und wech war die Seite... :cool:

Nö, läuft wunderbar.

Man darf nur nicht gleich auf den ersten Artikel für den Download klicken, weil das alle tun. ;)

Bryce wollte ich schon immer haben. Das es nun kostenlos ist, finde ich erstaunlich. Wird diese Software nicht weiter entwickelt?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na wenn die Popups auf der Seite hätten könnten die damit sichern riesen Reibach machen ^^.
*Loaded*
 

Dinofelis

Gast
Mit diesem Artikel bei Wikipedia wird die Aktion verständlicher: http://en.wikipedia.org/wiki/DAZ_3D

Und dieser Artikel zu Bryce ist ebenfalls interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Bryce

Da steht u.a.: "Die Version 5 von Bryce stand von Ende August bis zum 6. September 2006 kostenlos zum Download für Windows und Mac zur Verfügung. Im Juni 2007 wurde eine ähnliche Aktion mit der Version 5.5 gestartet, über eine zeitliche Beschränkung ist nichts bekannt."
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Alter Schwede ;) $ 2000,00 gespart, DANKE APFELTALK!!!!

DAZ Studio 4 Pro 1 @ $429.95 = $429.95
Bryce 7 Pro 1 @ $249.95 = $249.95
Hexagon 2.5 - Download... Hexagon - Bo... 1 @ $149.95 = $149.95
FBX Plug-in for DAZ St... FBX Plug-in 1 @ $99.95 = $99.95
Create 'Fiery Genesis'... 1 @ $4.95 = $4.95
Victoria 4.2 Base Victoria 4.0 1 @ $29.95 = $29.95
Content Creator Toolki... 1 @ $199.95 = $199.95
Anime Star Fighter 1 @ $59.95 = $59.95
Texture Atlas for DAZ ... 1 @ $49.95 = $49.95
DAZ Studio 3 Script De... 1 @ $199.95 = $199.95
Content Creator Toolki... 1 @ $99.95 = $99.95
3D Photoshop Bridge Carrara 6 PR 1 @ $199.00 = $199.00
DAZ Studio 3 Plugin SD 1 @ $199.95 = $199.95
1002 Nights - Party Li... Part... 1 @ $5.98 = $5.98
iPi Recorder iPi Recorder... 1 @ $0.00 = $0.00
Tax: $0.00
Shipping: $0.00
Discount: -$1,979.38

Paid via Gift Cert/Voucher/other credit: ($0.00)

Total: $0.00
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Grundsätzlich eine gute Sache aber ich sehe wahrscheinlich keinen Sinn in dieser Aktion. Es sei denn die Firma ist weniger bekannt und möchte so auch auf andere, attraktive Programme aufmerksam machen, was wahrscheinlich auch der Fall ist.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Aber interessant wie schnell man eine Seite durch sowas in die Knie zwingen kann :D

@ nickdesignz: Danke für die Auflistung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gerade installiert. Also vom Hocker haut mich das nicht wirklich. Ich bin kein Profi, aber allein die tausend Installer haben schon für einen kleinen Dämpfer gesorgt. Sind vermutlich alles schlecht portiere Windows-Installero_O Und sonst ist die Installation wohl schief gelaufen, denn mir fehlen etliche GUI-Elemente in DAZStudio:D Oder das Teil ist einfach ein einziges GUI-Gefrickel (was ich mal nicht hoffe^^).
Und schon wieder erfolgreich entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dugei

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
bestimmt, einfach mal laden wenn du den Speicher nicht brauchst ;)

Hallo Leute ... *Tisch-klopf*

Habe mir grade letzte Woche Hexagon 2.5 geladen - auf meinem MacBook Pro (Lion - ICi5) läuft das Programm...

Bryce 7 leider aber immer noch nicht....

Und DAZ-Studio 4.5 läuft zwar - allerdings stellt sich der Genesis-Installer tot....

Alle Progs sind übrigens immer noch für lau zu haben...

Frage: Gibt's irgendwelche Alternativen, die unter Lion laufen?