• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

David Guetta

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach,

bald bringt David Guetta ja sein neues Album raus. Besser gesagt Ende August. Mit "When Love Takes Over" haben wir schon einen guten, wenn nicht soger den Sommerhit 2009 geliefert bekommen. Nun legt er nach; und zwar wieder mit einer Kooperation mit einem großen Star der Musikszene. Ich spreche von Akon. Ende Juli/Anfang August soll die neue Platte "Sexy Bitch" erscheinen.

Bei YouTube findet sich schon ein Teaser des neuen Tracks; dieser klingt sehr vielversprechend. Des Weiteren findet man im gleichen Portal aufgenomme Varianten des genannten Songs und ich muss sagen, es ist ein wirklicher Ohrwurm, welcher zugleich ein großes Hitpotential besitzt.

[YT]1JkgFNm0fiA[/YT]

Der Sommer kann kommen, genauso David Guetta sein neues Album. Ich bin gespannt, denn ich bin schon seit geraumer Zeit Fan von diesem großartigem DJ.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sexy Bitch klingt besser, aber When Love Takes Over finde ich ziemlich belanglos. Klingt iwe alles andere in den Charts.

Die weniger kommerziellen Sachen von Guetta sind deutlich cooler :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
When Love Takes Over passt halt perfekt für die Abende am See, am Flussufer, etc am Lagerfeuer. Macht einfach Spaß dazu abzutanzen, mit den Freunden/der Freundin rumzuchillen, usw.
Das vorangegangen Album von David Guetta hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bin jetzt mal auf das kommende gespannt.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Mit persönlich rutschen seine Stücke immer mehr in Richtung Pop ab. Zumindest mir erscheint es so, als würde dabei vor allem für die Massen produziert werden, also Tracks die dem 0-8-15-Hörer gefallen müssen. Wie Joey schon sagte, wirken seine letzten Stücke sehr kommerziell und weniger originell.

"When Love takes over" gefällt mir im übrigen schon deswegen nicht so gut, da es fast 1:1 Coldplays Piano aus "Clocks" klaut und es als Sample in der Dauerschleife spielt. Aber jedem das, was ihm gefällt. :)
 

Sara.Kern

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
love David Guetta...das neue Album wird bestimmt klasse, nicht nur wegen When Love Takes Over.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade über Twitter erfahren: Sexy Bitch von David Guetta feat. Akon ist ab sofort erhältlich.

http://www.davidguetta.com/sexy-bitch

Natürlich gleich geladen. Sehr geiler Track :) Gefällt mir besser als When Love Takes Over!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Habe mir den Track grade bei amazon gekauft. Gefällt mir mehr als die davorige Single.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Distortion von David Guetta fand ich persönlich sehr geil. Das David Guetta immer mehr in die Pop schiene abrutscht is wohl etwas zu spezifisch formuliert da die "Heads" ja schon lange predigen das die ganze Housemusik sehr Kommerz Poplastig würde allerdings sehe ich das so: Jeder kann hören oder auch machen was er will ich mag die Pop sachen von David Guetta und die älteren und unbekannten sachen genauso.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Geiler Song....hör sich ständig! :)
Freu mich schon auf das Album!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Seit heute ist das Album "One Love" von David Guetta erhältlich. Gleich mal gekauft. Finde es sehr gut gelungen. Ist zwar sehr poplastig, bzw. sehr dance-pop-lastig, aber egal. Spaß macht es auf alle Fälle. :)