1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

David Guetta

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von patr!ck, 19.07.09.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Tach,

    bald bringt David Guetta ja sein neues Album raus. Besser gesagt Ende August. Mit "When Love Takes Over" haben wir schon einen guten, wenn nicht soger den Sommerhit 2009 geliefert bekommen. Nun legt er nach; und zwar wieder mit einer Kooperation mit einem großen Star der Musikszene. Ich spreche von Akon. Ende Juli/Anfang August soll die neue Platte "Sexy Bitch" erscheinen.

    Bei YouTube findet sich schon ein Teaser des neuen Tracks; dieser klingt sehr vielversprechend. Des Weiteren findet man im gleichen Portal aufgenomme Varianten des genannten Songs und ich muss sagen, es ist ein wirklicher Ohrwurm, welcher zugleich ein großes Hitpotential besitzt.

    [YT]1JkgFNm0fiA[/YT]

    Der Sommer kann kommen, genauso David Guetta sein neues Album. Ich bin gespannt, denn ich bin schon seit geraumer Zeit Fan von diesem großartigem DJ.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sexy Bitch klingt besser, aber When Love Takes Over finde ich ziemlich belanglos. Klingt iwe alles andere in den Charts.

    Die weniger kommerziellen Sachen von Guetta sind deutlich cooler :)
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    When Love Takes Over passt halt perfekt für die Abende am See, am Flussufer, etc am Lagerfeuer. Macht einfach Spaß dazu abzutanzen, mit den Freunden/der Freundin rumzuchillen, usw.
    Das vorangegangen Album von David Guetta hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bin jetzt mal auf das kommende gespannt.
     
  4. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Mit persönlich rutschen seine Stücke immer mehr in Richtung Pop ab. Zumindest mir erscheint es so, als würde dabei vor allem für die Massen produziert werden, also Tracks die dem 0-8-15-Hörer gefallen müssen. Wie Joey schon sagte, wirken seine letzten Stücke sehr kommerziell und weniger originell.

    "When Love takes over" gefällt mir im übrigen schon deswegen nicht so gut, da es fast 1:1 Coldplays Piano aus "Clocks" klaut und es als Sample in der Dauerschleife spielt. Aber jedem das, was ihm gefällt. :)
     
  5. Sara.Kern

    Sara.Kern Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    1
    love David Guetta...das neue Album wird bestimmt klasse, nicht nur wegen When Love Takes Over.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ;)
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Gerade über Twitter erfahren: Sexy Bitch von David Guetta feat. Akon ist ab sofort erhältlich.

    http://www.davidguetta.com/sexy-bitch

    Natürlich gleich geladen. Sehr geiler Track :) Gefällt mir besser als When Love Takes Over!
     
  8. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Habe mir den Track grade bei amazon gekauft. Gefällt mir mehr als die davorige Single.
     
  9. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Distortion von David Guetta fand ich persönlich sehr geil. Das David Guetta immer mehr in die Pop schiene abrutscht is wohl etwas zu spezifisch formuliert da die "Heads" ja schon lange predigen das die ganze Housemusik sehr Kommerz Poplastig würde allerdings sehe ich das so: Jeder kann hören oder auch machen was er will ich mag die Pop sachen von David Guetta und die älteren und unbekannten sachen genauso.
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Geiler Song....hör sich ständig! :)
    Freu mich schon auf das Album!
     
  11. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Seit heute ist das Album "One Love" von David Guetta erhältlich. Gleich mal gekauft. Finde es sehr gut gelungen. Ist zwar sehr poplastig, bzw. sehr dance-pop-lastig, aber egal. Spaß macht es auf alle Fälle. :)
     

Diese Seite empfehlen