1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dauert das bei euren Intel-Macs auch so lange?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PatricsBruder, 21.06.07.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Da ja 10.4.10 da ist (http://www.apfeltalk.de/forum/macos-10-4-a-t85883.html) habe ich eine Frage:
    Nach klicken auf Neustart startet der iMac zweimal und das ganze dauert erheblich länger als bei den PPC.
    ISt das nur bei mir so oder auch bei euch?
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Steht doch auch in dem anderen Thread, dass der Neustart nach diesem Update sehr lange dauern soll. Ich habs noch nicht ausprobiert.
     
  3. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Wie im Thread um 10.4.10 beschrieben dauert der Neustart so lange - ja...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hier auch.
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    also mein Neustart nach Update auf 10.4.8 bzw. 10.4.9 hat "gefühlsmäßig" länger gedauert als der aktuelle nach Update auf 10.4.10
     
  6. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    nach nem Update muss doch erst mal das ganze neue Zeugs eingetragen werden, ist doch völlig normal. Bei mir hat's seit 10.2 keine Probleme irgendeiner Art gegeben. Beim nächsten Start ist's wieder flott wie eh und je.
     
  7. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Also ist das nicht nur bei mir so...puh...:)
     

Diese Seite empfehlen