• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dauerkarte beim BVB

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Vor ein paar Jahren hat die Karte für die Südtribüne 11€ gekostet
Also 17 * 11 = 187

Also eine Dauerkarte für die Südtribüne kostet 179,50€. Ich find 450€ für 1 Saison ein bisschen happig. Auch wenn die mit Option ist die Karte. Man bedenke ich bin noch Schüler und da kann ich nicht mal eben 450€ aus dem Ärmel schütteln. Weiß jemand wann der Dauerkartenvorverkauf anfängt? Hat man da vllt noch eine Chance auf eine Karte?

Ich Idiot hab gedacht man zahlt einmal 450 € und hat die dann für immer, ohne dass man nochmal was zahlen muss.. Is natürlich logisch, dass man jede Saison das zahlt (ich hoff zumindest, sonst hab ich mich hier jetzt doppelt blamiert als Fussballer[der aber nicht ins Stadion geht]). Dann is natürlich schon ein bisschen happig, da haste Recht.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe noch nie im Stadion gesessen und möchte es auch nicht. Alleine schon wegen dem Geld. :D
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hab jetzt doch ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen. Hab für das überschreiben 110€ bei ebay bezahlt und die Karte muss ich nur noch beim BVB umschreiben lassen und bezahlen. Bezahlen tut meine Freundin, weil sie mir das zum Geburtstag schenkt, obwohl ich erst im Oktober Geburtstag hab :p.