1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dauerhafte Anzeige von Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zweistein, 07.12.06.

  1. zweistein

    zweistein Gast

    Hallo allerseits!

    Ich finde einfach eine Einstellung nicht.

    Wie kann ich meine Lesezeichen links neben dem eigentlichen Safarifenster dauerhaft anzeigen lassen, wie dies z.B. im Firefox auch üblich ist. Ich mag es halt ein wenig übersichtlich und möchte meine Lieblingslinks direkt anklicken können.

    Vielen Dank.
     
  2. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    IMHO ist in Safari die Lesezeichen-Leiste oben unter der Address-Leiste, über den Reiter Darstellungkannst du diese ein- bzw. ausblenden
     
  3. zweistein

    zweistein Gast

    Danke Nutch,

    aber das meine ich nicht. Dann öffnet sich ja quasi ein ganzer Bildschirm. Ich meinte aber die kompakte Anzeige wie z.B. der Favoriten im IE links neben dem eigentlichen Browserfenster.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Diese Einstellung finde ich auch nicht. Gibts wahrscheinlich auch nicht. Ein Workaround wäre:

    Ein neues Browserfenster öffnen, darin die Bookmarks anzeigen lassen und schmälern. Dann das "Surffenster" Daneben platzieren. Nun könnte man per drag&drop die Lesezeichen in das "Surfenster" ziehen.

    Etwa so:
    [​IMG]

    Das ist das einzige was mir spontan einfällt. Das muss man allerdings bei jedem Safari-Neustart erneut einrichten. :(

    LG
    Daniel
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Grad gefunden aber noch nicht probiert. Das hier
     
  6. Lieblingslinks kann man sich ja in die Bookmarks Bar legen, eventuell auch Ordner fuer mehrere Links.
     
  7. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Genau das was Soul Monkey gesagt hat meinte ich, wenn du eine Website über den Reiter Lesezeichen ---> Lesezeichen hinzufügen (alternativ: apfel+d) dann kannst du im nächsten Pop-Up-Menü den Speicherort festlegen, wählst du dort Lesezeichenleiste aus, so hast du deine Liblingspages direkt unter der Addressleiste.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, klar. Ich dachte aber, dass das eine bekannte Funktion ist, die zweistein aber ebenfalls nicht gefällt. Vielleicht kannte er diese Möglichkeit aber auch noch nicht.
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Schau Dir mal Safari Stand an, das kostet im Gegensatz zu Safari <KORREKTUR> Saft </KORREKTUR> nichts und bietet den sogenannten Stand Bar an, ein kleines schmales Fenster, in welchem Du Dir u.a. auch Deine Lesezeichen anzeigen lassen kannst, es kann aber noch viel mehr ...
     
    #9 Bonobo, 07.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.06
  10. zweistein

    zweistein Gast

    Das ist eine praktische Funktion. Das benutze ich auch. Das AddOn, das Dante gepostet hat, trifft die Sache aber eher.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen