1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauerhaft Eingefrorenes Iphone Vers. 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von darkblue82, 18.03.08.

  1. darkblue82

    darkblue82 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apple community,

    ich besitze ein Iphone aus den USA (unlocked und jailbreaked) mit der Software version 1.1.1

    Leider kann ich das Iphone seit letzter Woche nicht mehr benutzen, da es direkt nach dme Start einfriert. Folgende Aktionen habe ich bereits durchgeführt (ohne Erfolg):

    • Reset über Sleep and Home Button --> Friert beim Start aber wieder direkt ein
    • Aktualisierung über Itunes auf Version 1.1.4 --> Ist leider nicht möglich, da die Verbindung zu Itunes jedesmal während des Updates unterbrochen wird, da sich das Iphone abschaltet und neu startet.
    • Wiederherstellung der Software über Itunes --> siehe Bullet Point 2
    • Problemlösung über Ziphone 2.5 --> Funktioniert ebenfalls nicht, da die Verbindung zu Itunes getrennt wird
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Viele Grüße

    Darkblue
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du musst das Gerät in den richtigen DFU Mode versetzen (schwarzer Bildschirm! Nicht iTunes/Kabel-Symbol = Recovery Mode!) und dann wiederherstellen auf 1.1.4. Danach Ziphone.;)
     
  3. darkblue82

    darkblue82 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort. Habe aber nach dem 10 sekündigen Drücken des Home/Sleep Buttons immer nen schwarzen Biuldschirm. Itunes / Kabelsymbol habe ich nocht nie gesehen. Mache ich das Setzen in den DFU Mode auch über Ziphone oder gibt es da andere Wege?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, Ziphone ist auch ok. Danach Ziphone aber schliessen und dann Wiederherstellen in iTUnes. Schwarzer Bildschirm kann auch heissen: Gerät ist ausgeschaltet und nicht im DFU Mode:)
    iTunes erkennt das Phone aber (nach Ziphone DFU) automatisch und fordert zum Wiederherstellen auf...
     
  5. darkblue82

    darkblue82 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    4
    Okay das habe ich jetzt probiert. Ziphone erkennt das Gerät auch und versucht im Recovery Modus zu rebooten. Dabei schaltet sich das Phone aber immer wieder ab und startet neu (Apfellogo und dann eingefrorener Bildschirm)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau deswegen sprach ich vom DFU Mode und nicht vom Recovery Mode in meinem Post weiter oben...;)
     
  7. darkblue82

    darkblue82 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    4
    Ja das habe ich auch verstanden. Aber auch wenn ich bei den "Advanced Features" von Ziphone auf DFU Mode klicke will er das Phone im Recovery Mode starten. Wie komme ich denn zu der DFU Mode (auch ohne Ziphone)?

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ZiPhone sollte das phone nur in den DFU Mode versetzen, aber nicht starten/booten. D.h. es wird in den Zustand DFU Mode versetzt und danach von iTunes erkannt.

    Kann gerade kein Link hier reinsetzen (tippe auf dem iPhone); wenn Du in der Forumssuche oben die Begriffe "DFU Mode Homebutton" eingibst (Beiträge anzeigen) kommt als erster Treffer ein Beitrag von mir vom 12.02. (2. oberster Beitrag), ansonsten gibt's im Suchresultat auch noch andere Anleitungen dazu... ;)
     

Diese Seite empfehlen