1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer von ausgeliehenen Filmen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BoToXmAn, 30.04.09.

  1. BoToXmAn

    BoToXmAn Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    1
    Meine Frage ist wie lange kann man ausgeliehene Filme auf dem Ipod (classic) anschauen. Nur 24h oder bis zum nächsten Synchronisieren?

    mfg BoToXmAn
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    48h, soweit ich weiß.
     
  3. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    Irgendwie zu kurz...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nen Videotheken-Film wirste ja auch kaum länger behalten o_O
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wie merkt das der iPod eigentlich, bzw. was wird da für einen Datei an den Film drangehängt, welche dem iPod nach 48 Stunden sagt, dass der Film nicht weiter geguckt werden darf?
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Waren es nicht 30 Tage? Und nach dem ersten Start des Filmes bleiben 48 Stunden, in denen man ihn sich noch beliebig oft anschauen kann. Danach ist aber Schluss.
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Kann man die ausgeliehenen Filme nicht länger anschauen? Nur wenn man sie gestartet hat muss man sie innerhalb von 48h zu ende schauen wenn ich mich nicht täusche!?
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Richtig! so war es!
     
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Würde mich auch interessieren - jemand eine Idee??
     
  10. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn das im Film "drin gespeichert ist", wird das da denke ich auf die selbe Art und Weise mitgeliefert wie das DRM bei der Musik. Auf dem Computer liest der Player das DRM aus und weiß dann, ob das Stück wiedergegeben werden darf oder nicht. Und der iPod macht das vielleicht auch so.
    Oder iTunes sagt ihm beim Sync, dass der Film ein Leihfilm ist, dann fängt er an, die 30 Tage zu zählen. Und wenn man den Film anfängt, geht er sofort auf 48 Stunden runter.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  11. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Aha, danke :)
     

Diese Seite empfehlen