1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer Registrierung Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pampelmuse, 10.03.09.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich habe vor knapp zwei Wochen einen Apple Protection Plan für mein neues MB registiert. Ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen und der Status steht auf "In Bearbeitung".
    In der Hotline sagte man mir, das MB hätte einen Protection Plan zugeordnet.

    Auf eine Mail-Anfrage vor einer Woche habe ich bisher keine Antwort bekommen.

    Woarn liegt es, dass die Registrierung so lange dauert und was wird da "bearbeitet"?
     
  2. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Das kann durchaus etwas dauern. Ich hatte meinen Schrieb nach gut drei Wochen bekommen - aus Irland. Aber um sicherzugehen: Schau doch mal hier rein https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
    Da erfährst Du, ob der ACPP registriert ist.
     
  3. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Naja, an der Stelle steht ja genau, dass der Vorgang in Bearbeitung sei. Zurzeit ist nur das Ende der Gewährleistung 2010 angegeben.

    Ich werde wohl noch weiter abwarten müssen.
     

Diese Seite empfehlen