1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer pro Dia bei iPod Photo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 25.03.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob nicht jemand ein Mittel weiß, wie man die Dauer eines Dias beim iPod Photo auf 1/10 sec hochschrauben könnte. Dann wäre es super einfach Filme auf dem iPod zu schauen!
    vlt. kann ja jemand mal schnell eben ein kleines Programm entwickeln und sich in meinen iPod hacken oder so?
    Freu imch schon auf eure Lösungen
    Flo
     
  2. assiandi

    assiandi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.05
    Beiträge:
    11
    Ich glaube bei ipodlinux gibt es soetwas.

    Ansonsten manuell durchscrollen mit dem clickwheel. Nachdem du pate 1 und 2 so gesehen hast, wirst du den richtigen dreh raus haben :) .
     
  3. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Das wird so wohl nicht gehen, denn ich denek der Ipod wird nicht fähig sein, von der rechenleistung her, so viele Bilder anzuzeigen. Bin mir jedoch nicht sicher...
     

Diese Seite empfehlen