• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dauer pro Dia bei iPod Photo

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob nicht jemand ein Mittel weiß, wie man die Dauer eines Dias beim iPod Photo auf 1/10 sec hochschrauben könnte. Dann wäre es super einfach Filme auf dem iPod zu schauen!
vlt. kann ja jemand mal schnell eben ein kleines Programm entwickeln und sich in meinen iPod hacken oder so?
Freu imch schon auf eure Lösungen
Flo
 

assiandi

Golden Delicious
Registriert
28.11.05
Beiträge
11
Ich glaube bei ipodlinux gibt es soetwas.

Ansonsten manuell durchscrollen mit dem clickwheel. Nachdem du pate 1 und 2 so gesehen hast, wirst du den richtigen dreh raus haben :) .
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Das wird so wohl nicht gehen, denn ich denek der Ipod wird nicht fähig sein, von der rechenleistung her, so viele Bilder anzuzeigen. Bin mir jedoch nicht sicher...