1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer einfügen Videos in Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sapere_aude, 14.06.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Wie lange dauert es ca. bis ich einen z.B. 10 minutigen Film (Format AVCHD Lite oder Motion JPEG) in Final Cut Express oder iMovie integriert ist.

    Falls es Programme gibt, die solche Formate schneller einfügen und mit denen man genausogut arbeiten kann bin ich da offen.

    Suche nämlich noch nach einen Videoschnittprogramm für meine neue Pana TZ7
     
  2. Cajolago

    Cajolago Alkmene

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    32
    Probier es doch einfach mal aus!
    Also es dürfte nicht länger als 5 Minuten dauern, bei anständiger Leistung!

    Dennis
     
  3. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Also der Videoimport, als auch der Videoexport ist bei Pal Material mit Final Cut sehr schnell,
    bei AVCHD braucht das ganze schon etwas länger(wird erst noch umgewandelt) aber trotzdem kein Vergleich zum aufnehmen von DV-Kassetten, ich schätz mal auf meiner Hardware hat der Import geschätzte 30 Prozent der Laufzeit in Anspruch genommen.
     

Diese Seite empfehlen