• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dauer einfügen Videos in Final Cut Express

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wie lange dauert es ca. bis ich einen z.B. 10 minutigen Film (Format AVCHD Lite oder Motion JPEG) in Final Cut Express oder iMovie integriert ist.

Falls es Programme gibt, die solche Formate schneller einfügen und mit denen man genausogut arbeiten kann bin ich da offen.

Suche nämlich noch nach einen Videoschnittprogramm für meine neue Pana TZ7
 

Cajolago

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
32
Probier es doch einfach mal aus!
Also es dürfte nicht länger als 5 Minuten dauern, bei anständiger Leistung!

Dennis
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Also der Videoimport, als auch der Videoexport ist bei Pal Material mit Final Cut sehr schnell,
bei AVCHD braucht das ganze schon etwas länger(wird erst noch umgewandelt) aber trotzdem kein Vergleich zum aufnehmen von DV-Kassetten, ich schätz mal auf meiner Hardware hat der Import geschätzte 30 Prozent der Laufzeit in Anspruch genommen.