1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer DFU Modus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MrBunz, 07.01.09.

  1. MrBunz

    MrBunz Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone 2G gekauft.

    Dazu sei gesagt das ich bereits wusste das es im DFU Modus hängt (er hatte versucht mit ziphone eine neue Firmware aufzuspielen und danach ging angeblich nichts mehr...)

    Nun habe ich nur das Problem das es sich dauerhaft im DFU Modus befindet und auch nicht mehr raus holen lässt (weder über iTunes oder andere Tools)

    Ich habe auch schon die Variante mit iTunes 8.0.1 probiert jedoch lässt sich diese iTunes Version garnicht erst Starten (Fehler -42404... ja hatte auch schon alles vom Apple entfernt brachte jedoch auch nix)

    Das besagte Video auf Youtube hab ich heute auch schon durch exorziert brachte auch nichts (sonst würde ich ja kaum diesen Post schreiben).

    Nun stellt sich mir die Frage was tun?

    Ich weis einfach nicht mehr weiter und hatte mich schon riesig darauf gefreut endlich mein iPhone zu benutzen.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    fehlerhaftes posting
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  4. MrBunz

    MrBunz Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    2

    Na ja... das hab ich jetzt schon zum X-ten mal durchgekaut mit allen möglichen Varianten nur ich bekomme es einfach nicht mehr Wiederhergestellt...
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    frage .... wenn du dich damit so wenig auskennst warum hast du es dann gekauft ?

    ich will dir nicht zu nahe treten aber es ist was anderes wenn ich das mache und es vor mir liegen habe ....ich habe das eine oder andere wieder ins leben geholt aber so auf die ferne ist das nicht so einfach ...

    hast du eine chance das zurueckzugeben ?
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Inwiefern? Zeigt es das "iTunes-Logo" oder einfach nur ein komplett schwarzes Display?

    Sollte es komplett schwarz sein (was ich nicht glaube), halte beide knöpfe für ca. eine Minute gedrückt.

    Sonst bitte ein Downgrade auf 7.5, dort auf 2.0 upgraden, danach wieder auf 8.0.1 und dann Pwnage.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    genau den weg habe ich mit dem link von mir bereits empfohlen
     

Diese Seite empfehlen