• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dauer der Reparatur: Tausch eines Logicboards

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Bei meinem iBook ging es von Montags bis Freitags der selben Woche.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo zusamen.

Mittlerweile ist die Ursache für die Freezes (http://www.apfeltalk.de/forum/freeze-beachball-t80578.html) meines iMacs (keine Alu-iMac) gefunden worden:

Laut Service-Partner ist das Logic-Board defekt. Leider kann mir niemand sagen, wie lange die Beschaffung eines neuen Boards dauert.

Hat jemand von euch Erfahrungen?

Das hängt von der Lieferbarkeit des LogicBoards ab. Wenn es lieferbar ist braucht es ca 2 Tage bis es geliefert ist und ca 1-1,5 Stunden es zu wechseln. Was man auch noch bedenken muss, ist die Auslastung der Werkstatt, die es reparieren soll.

CArsten
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Geh vom schlechtesten fall aus: 2-3-4 Wochen, dann kanns nur besser laufen ^^
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
sowas kann man nie pauschal sagen. Die dinger werden bestellt und dann hängts von der post und apple ab wann die losgeschickt werden..