Datumsbereich der Suche erweitern geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Mir war als gäbe es einen Feedbackfred für Forumsfunktionen die nicht so funzen wie sie sollen … allerdings finde ich ihn genau wegen der o.g. Malfunction nicht:

Wenn ich mir ein Unterforum komplett anzeigen lasse, ist die Darstellung auf die Beiträge der letzten beiden Tage beschränkt. Versuche ich diese Auswahl zu erweitern, wird diese Eingabe ignoriert und es bliebt bei der 2-Tages Ansicht :oops:.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 74

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Alles klar - ich weiss woran das liegt. Wir haben noch Schwierigkeiten mit vbseo/nginx.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Problem sollte gefixt sein. Bitte testen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
yep - schaut gut aus! Thxalot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.