1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datum & Uhrzeit Problem???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacUser1982, 29.11.07.

  1. Hallo erstmal..

    Ich schalte heute meinen Mac ein (osx: 10.4.11) und sehe es ist das Datum und die Uhrzeit falsch.
    Will in die Systemeinstellungen "Datum & Uhrzeit" rein aber er sagt nur:
    "Datum & Uhrzeit" konnte nicht geladen werden...

    Bin jetzt drauf gekommen das ich auch mit dem Mail-Programm keine E-Mails mehr verschicken kann. Muss an diesem Problem liegen da gestern noch alles funktioniert hat. Hat jemand eine Idee? Leider hab ich die OSX CD grade nicht bei Hand um das system neu drüberzuspielen, also bin ich auf eine andere Lösung angewiesen. Danke schonmal
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hatte eine ganze Zeit lang das Problem, dass, wenn ich auf Datum und Uhrzeit geklickt habe, mir die Systemeinstellungen abgeschmiert sind. Naja, bei mir hat dann nur das Festplattendienstprogramm geholfen. o_O
     

Diese Seite empfehlen