• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Datum in Fotoliste?

Wimair

Braeburn
Registriert
20.05.10
Beiträge
43
Liebe Leute,

kenne mich in iTunes nicht so wirklich aus - kann mir jemand erklären, warum ich unter den Ereignisnamen diverse "Unterordner" sehe, die ich in iPhoto nirgendwo finde?

Hab' einen Screenshot angehängt - wie bekomme ich diese Einträge aus der Liste?

Besten Dank und liebe Grüße,
Bernhard

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 17.52.36.png
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
mmmh - auch noch nie gesehen. Hast du schon mal probiert die Häkchen zu setzen? Dann sollten diese Ereignisse als leeres Etwas angezeigt werden und Du kannst sie löschen. Probier mal.
 

Wimair

Braeburn
Registriert
20.05.10
Beiträge
43
Wenn ich Häkchen setze erscheinen Ziffern, wenn auch nur einstellig, sehr klein, daneben... zu Hülf :)
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
LoL. OK dann scheint der Workaround nicht zu funzen.
Denke da ist bei einer deiner letzten Aktualisierungen was schief gegangen. Lösche oder verschiebe mal die Prefs von iPhoto. Die erreichst Du einfach wenn du im Finder auf "gehe zu" mit gedrückter ALT Taste gehst. Dann suchst du die Dateien die den Namen iphoto enthalten. Bei mir sind das folgende.

com.apple.iPhoto.LSSharedFileList.plist
com.apple.iPhoto.LSSharedFileList.plist.lockfile
com.apple.iPhoto.plist
com.apple.iPhoto.plist.lockfile