• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datum für einen Unlock otb 1.1.2

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Was haltet ihr davon?


Quelle: http://www.iphonecommunity.ch/



Wie bereits vor ein paar Tagen in unserem Board angekündigt sind wir dabei verschiedene Hack Videoanleitungen zu produzieren. Dank sehr harter Arbeit können wir nun endlich ein genaues Datum veröffentlichen !!

Wir können noch nicht genau definieren welche Videoanleitung zuerst veröffentlicht wird, aber momentan sieht es nach dem Simfree Hack Firmware 1.1.2 Update aus.



TERMIN: Donnerstag, 20.12.2007 / 20.00 UHR (Nur Hier und komplett auf Deutsch)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mit dem termin hats ja schon letztes mal hervorragend geklappt :D
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Also hat es oder nicht? Würde mir sonst nämlich gleich ne Turbosim ersteigern, bin dieses ewige warten leid... Aber bis zu 20´ten könnte ich es wohl noch aushallten...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Der will seinen Unlock nur für Geld rausrücken... depp
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
ok ;o)
Na dann werde ich gleich mal eine von diesen Turbosims ersteigern.
Vielen Dank für die Antworten!!!