• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Datum fehlt

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
In der Übersicht bei neue Beiträge fehlt das Datum&Uhrzeit bei letzte Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte poste einen Screenshot dazu.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bitte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-19 um 15.30.06.png
    Bildschirmfoto 2010-01-19 um 15.30.06.png
    89,7 KB · Aufrufe: 131

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich muss mich noch Mal melden – wenn ich mir Beiträge mit höchstens 1 Antwort anzeigen lasse, sind diese nicht mal annähernd nach Datum (das ja nicht zu sehen ist) geordnet.
Eben machte ich den obersten Thread in dieser Liste auf: Überraschung, Überraschung, er stammt aus dem Jahr 2008 – und wenn ich nicht zufällig schaue, antworte ich auch noch, obwohl der User längst inaktiv ist.
Bitte, das Datum des letzten Beitrags hinzufügen, dann ordnen sich die Beiträge vermutich ohnehin danach und Unbeantwortetes aus 2008 verschwindet im Nirwana.
Danke!
salome
Beispiele hinzugefügt: Anhang anzeigen 58372 Anhang anzeigen 58373
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dass in diesen Listen noch immer kein Datum angegeben wird, führt zur Ausgrabung von allerlei Leichen und darüber einige erstaunte User. Das ist noch ein witziger Effekt dieses Mankos.