1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datum der Herstellung heraus finden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabiobroschat, 02.02.09.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit an einem MacBook Pro mittels Seriennummer oder anderer Infos herauszufinden, wann das MacBook Pro hergestellt wurde. Also zu welchem Zeitpunkt?

    LG

    Fabio
     
  2. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wenn dir eine ungefähre Angabe in Monaten reicht, kannst du das mit Coconut Battery feststellen. Ich meine gelesen zu haben, dass man das Herstellungsdatum auch genauer herausbekommt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie das funktionierte.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Die 3. Stelle der Seriennummer ist das Jahr der Herstellung.
    Die 4. u. 5. Stelle ist die Kalenderwoche.
     
    fabiobroschat gefällt das.
  5. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Danke... !
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Die Angaben von CoconutIdentityCard sind nicht unbedingt verlässlich, denn laut Kokosnuss gibt es mein Unibody MacBook Pro schon seit 1999 :)

    Die 9 an dritter Stelle gibt ja das Jahr an und die doofe Kokosnuss weiß nun wohl nicht welche 9 das ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen