• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datum der Herstellung heraus finden

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an einem MacBook Pro mittels Seriennummer oder anderer Infos herauszufinden, wann das MacBook Pro hergestellt wurde. Also zu welchem Zeitpunkt?

LG

Fabio
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wenn dir eine ungefähre Angabe in Monaten reicht, kannst du das mit Coconut Battery feststellen. Ich meine gelesen zu haben, dass man das Herstellungsdatum auch genauer herausbekommt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie das funktionierte.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die Angaben von CoconutIdentityCard sind nicht unbedingt verlässlich, denn laut Kokosnuss gibt es mein Unibody MacBook Pro schon seit 1999 :)

Die 9 an dritter Stelle gibt ja das Jahr an und die doofe Kokosnuss weiß nun wohl nicht welche 9 das ist.
 

Anhänge

  • kokosnusskonfus.png
    kokosnusskonfus.png
    24,6 KB · Aufrufe: 1.238