1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum anzeigen unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kingoftf, 02.01.08.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo,
    versuche gerade, wie früher bei Tiger, das Datum und die Uhrzeit permanent auf dem Schreibtisch anzeigen zu lassen, klappt aber nicht.
    In der Menüleiste oben kein Problem, aber auf dem Schreibtisch wird nix angezeigt.

    Soll kein Widget sein, sondern permanent angezeigt werden.

    Einstellungen Uhrzeit/Datum sind folgendermassen:

    [​IMG]
     
  2. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    hallo,
    ist das jetzt nicht automatisch im dock? das iCal icon wechselt doch ständig das datum von selbst!
    lg
     
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ist ja nicht unbedingt das wonach gefragt ist. Ich suche auch nach einer Lösung die Datum und Uhrzeit permanent auf dem Schreibtisch anzeigt. Die Lösungen im Dock oder oben auf der Menüleiste sind mir schon bekannt, aber es geht eben um eine Uhr die ständig auf dem Schreibtisch zu sehen ist.

    NoaH
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
  5. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ich habe jetzt QuartzClock installiert, da hat man dann zumindest einen Bildschirmschoner mit Datum und Zeit.....
     

Diese Seite empfehlen