1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum amerikanisch eingeben?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Maze100, 31.05.09.

  1. Maze100

    Maze100 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    ich habe mich endlich vom fürchterlichen Entourage getrennt und bin zu den Mac-Bordprogrammen gewechselt. Alles läuft so weit prima, nur wenn ich bei Aufgaben in ICal ein Datum eingebe, muss ich dies "amerikanisch" tun, das bedeutet, wenn ich den 25. April 2010 als Fälligkeitsdatum möchte, muss ich 04.25.10 eingeben. Sonst funktioniert das Datum überall richtig.

    Wer hat den einen Tipp für mich?!

    Danke und schöne Pfingsten!
    Michael
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Sytemeinstellungen => Landeseinstellungen =>
    1. Sprachen: Deutsch ganz nach oben schieben
    2. Reiter "Format" Deutschland einstellen.
     
    Labradorhund gefällt das.
  3. Maze100

    Maze100 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    20
    ja genau das ist ja mein Problem....

    ....hier sind nämlich alle Einstellungen richtig, und trotzdem muss ich dass Datum in ICal anders eingeben :(
     

Diese Seite empfehlen