1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DATSLDGT - Der AT Snow Leopard Downgrader Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von vcr80, 11.10.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Wer von Euch hat noch von Snow Leopard auf Leopard oder gar auf Tiger downgegradet und warum? Was fehlt Euch in Leo/Tiger, jetzt wo ihr Blut geleckt habt?

    Ich bin von SL wieder zu Leo, weil besonders unter Safari massig Memory Leaks entstanden. Mir fehlt vor allem das neue Digitale Bilder und vielleicht etwas Exposé im Dock. Auf QT X kann ich gut verzichten auch wenn Screen Capturing interessant war.

    Ich bin gespannt, wer noch so in den Club der downgrader eintritt!
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ich Downgrade wieder nach Win98.

    Mit fehlt meine Fehlermeldung :

    "Keine Tastatur gefunden,F1 für weitermachen"

    Nee,ich spiele mit dem Gedanke zurück nach Tiger zu gehen weil :
    -mir fehlt mein SMS-Versand direkt aus dem Adressbuch...
    -mein Adressbuchwidget ist seit Snow Leo nur noch Englisch...
    -und noch so ganz kleine Dinge....
     

Diese Seite empfehlen