DATSLDGT - Der AT Snow Leopard Downgrader Thread

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wer von Euch hat noch von Snow Leopard auf Leopard oder gar auf Tiger downgegradet und warum? Was fehlt Euch in Leo/Tiger, jetzt wo ihr Blut geleckt habt?

Ich bin von SL wieder zu Leo, weil besonders unter Safari massig Memory Leaks entstanden. Mir fehlt vor allem das neue Digitale Bilder und vielleicht etwas Exposé im Dock. Auf QT X kann ich gut verzichten auch wenn Screen Capturing interessant war.

Ich bin gespannt, wer noch so in den Club der downgrader eintritt!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich Downgrade wieder nach Win98.

Mit fehlt meine Fehlermeldung :

"Keine Tastatur gefunden,F1 für weitermachen"

Nee,ich spiele mit dem Gedanke zurück nach Tiger zu gehen weil :
-mir fehlt mein SMS-Versand direkt aus dem Adressbuch...
-mein Adressbuchwidget ist seit Snow Leo nur noch Englisch...
-und noch so ganz kleine Dinge....