1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenwiederherstellung?!?! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tionysos, 15.11.07.

  1. Tionysos

    Tionysos Gast

    :-c

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen... ich habe nen 30GB IPod der letzten Generation. Da ich das kleine macbook mit der 60 gb platte habe, brauchte ich dringend platz und habe mich schweren herzens entschlossen meine iTunes library zu löschen, da ich ja alles auf dem iPod nochmal hatte. Die automatische synchronisation hatte ich immer aus, damit ich mir eben nichts aus versehen lösche. da ich auf der platte aber noch ein paar songs hatte, die ich noch nicht auf dem pod hatte habe ich ihn nocheinmal synchronisiert.

    nun wollte ich auf den ipod als platte zugeifen, und er hat automatisch die synchronisation aktiviert und meinen randvollen iPod mit der leeren library überspielt:-c:-c:-c

    bitte sagt mir, das es ein recovery dafür gibt bitte, bitte!!! das ist ne katastrophe für mich, weil manche sehr rare schätze darunter waren!

    danke für eure antworten:-c
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Nach einem Festplattencrash bei mir haben Jungs bei Apple mir ne Datensicherung gemacht.
    Also wäre eine Möglichkeit, in einem Gravis-/Apple-Store zu fragen.

    Wenn du einen bekannten hast, der 'n ordentlicher Netzwerkadmin ist - einige von denen haben die teuren Proggis zum Retten. Meist aber für PC ... ob das dann klappt, weiß ich nicht. iPod als Festplatte an den PC und versuchen.
     
  3. Tionysos

    Tionysos Gast

    war gerade bei gravis.. keine chance... das wars wohl für meine Sammlung...*schnüff*

    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen