• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenwiederherstellung?!?! Hilfe!!

  • Ersteller Tionysos
  • Erstellt am

Tionysos

Gast
:-c

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen... ich habe nen 30GB IPod der letzten Generation. Da ich das kleine macbook mit der 60 gb platte habe, brauchte ich dringend platz und habe mich schweren herzens entschlossen meine iTunes library zu löschen, da ich ja alles auf dem iPod nochmal hatte. Die automatische synchronisation hatte ich immer aus, damit ich mir eben nichts aus versehen lösche. da ich auf der platte aber noch ein paar songs hatte, die ich noch nicht auf dem pod hatte habe ich ihn nocheinmal synchronisiert.

nun wollte ich auf den ipod als platte zugeifen, und er hat automatisch die synchronisation aktiviert und meinen randvollen iPod mit der leeren library überspielt:-c:-c:-c

bitte sagt mir, das es ein recovery dafür gibt bitte, bitte!!! das ist ne katastrophe für mich, weil manche sehr rare schätze darunter waren!

danke für eure antworten:-c
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Nach einem Festplattencrash bei mir haben Jungs bei Apple mir ne Datensicherung gemacht.
Also wäre eine Möglichkeit, in einem Gravis-/Apple-Store zu fragen.

Wenn du einen bekannten hast, der 'n ordentlicher Netzwerkadmin ist - einige von denen haben die teuren Proggis zum Retten. Meist aber für PC ... ob das dann klappt, weiß ich nicht. iPod als Festplatte an den PC und versuchen.
 

Tionysos

Gast
war gerade bei gravis.. keine chance... das wars wohl für meine Sammlung...*schnüff*

trotzdem danke