1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datenvolumen zählen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singwitz, 22.01.07.

  1. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Hallo, kennt Jemand von euch einen Möglichkeit das heruntergeladen Datenvolumen mitzuzählen. Ich brauche ein Programm, Widget oder Änliches welches ich manuell "reseten" kann. Es soll sich praktisch nicht wieder auf "null" setzen wenn ich den Rechner neu starte. ("Aktivitäts-Anzeige" fällt deshalb aus.)
    Vielen Dank, Karsten.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast schonmal die suchfunktion bemüht da gibts unzähliche threads dazu
     
  3. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    warum hast du das jetzt denn geschrieben?
    -wenn ich es nicht getan hätte und Du weißt wo es geschrieben steht, wäre es nett wenn Du mir die Stelle gezeigt hättest.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hier, hier, hier, hier, .... oder ich sag einfach: hier die ganzen suchergebnisse

    dewey
    PS: reicht das?;)
     
  5. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Dankeschön, hast mir echt geholfen.
     

Diese Seite empfehlen