1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenvolumen Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Struggle, 20.09.08.

  1. Struggle

    Struggle Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute , ich habe ein Iphone mit Datenflat daher frage ich aber für eine freundin von mir die auch eins haben möchte.

    Bei dem 500mb Datenvolumen steht bei kein instantmessaging
    da frage ich mich
    wie soll T-Mobile das überprüfen ob Aim über edge ins Internet geht

    das sollte doch wohl ohne weiteres trotzdem gehen oder net habt ihr da erfahrungen

    mfg Struggle
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich geht das...
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gibt im Appstore auch ein Instant-Messaging Programm, das man sich kostenlos holen kann.
     
  4. Struggle

    Struggle Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    11
    geht das denn dann auch von den 500mb weg oder muss sie dafür zahlen?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich geht das auch von den 500 MB weg...du nutzt ja das Internet.
    Außer du surfst mit WLAN...
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hier stand nichts.
     

Diese Seite empfehlen