1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenvolumen Complete M

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iStevo, 10.11.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.

    Mir wurde erklärt, wenn ich mein Datenvolumen von 300 MB verbraucht habe dann wird die Download-Geschwindigkeit beschränkt.
    Das ist doch Blöd oder?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Machen die soweiso nicht direkt mit der Geschwindigkeitsbeschränkung...
     
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Sorry, das Thema kann gelöscht werden bzw. der Thread. Habe mich verguckt bnzw. verlesen.
    Tut mir leid!!!
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Yoshi,

    hast du dafür eine Quelle?

    Grüße

    wAxen
     
  5. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
  6. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Falsch. T-Mobile drosselt mittlerweile sehr wohl.
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
     

Diese Seite empfehlen