Datenvolumen Complete M

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.

Mir wurde erklärt, wenn ich mein Datenvolumen von 300 MB verbraucht habe dann wird die Download-Geschwindigkeit beschränkt.
Das ist doch Blöd oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Machen die soweiso nicht direkt mit der Geschwindigkeitsbeschränkung...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Sorry, das Thema kann gelöscht werden bzw. der Thread. Habe mich verguckt bnzw. verlesen.
Tut mir leid!!!