1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenverwaltung: iPhoto, Laptop und externe HD

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von n00b32, 12.03.08.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    ich wollte mich bei euch umhören, wie ihr die Bilderarchive auf eurem Laptop verwaltet.

    An Software hätte ich iPhoto '08 - mein Problem damit ist jedoch, dass es bzgl. des Speicherortes unflexibel ist - das entweder / oder Prinzip

    eigentlich soll das Hauptarchiv auf die externe HD, nur einige aktuelle Sachen sollen auf der Laptopeigenen HD untergebracht werden. Wie kann ich auch TimeMachine sagen, dass es die Daten der externen HD bei dem Backup mit berücksichtigen soll?

    Gruss

    n00b
     

Diese Seite empfehlen