1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverlust - Timemachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FulaniTo, 04.12.08.

  1. FulaniTo

    FulaniTo Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    11
    Hey, ich habe eine 500GB Festplatte von Freeagent. Davon habe ich 250 gb mit dem Format für mac formatiert und 250 mit FAT32 für Windows dateien. Irgendwann aber kam der Moment wo mein mac meine FAT32 formation nicht mehr lesen wollte... Ich frage mich jetzt ob ich die Daten über meine Timemachine backups wieder bekommen kann.... ?!? Oder wie kann ich sonst die Daten wiederherstellen. Lustigerweise kann ich die Daten zwar nicht lesen, aber trotzdem belgen die Daten noch die gleiche Menge an Speicherplatz auf der Festplatte, was ja heisst das sie noch da sein müssten oder..?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sofern Du die Daten auf der FAT32-Partition mit Time-Machine gesichert hast, kannst Du sie natürlich wiederherstellen.

    Vielleicht solltest Du Dich aber auch erst mal fragen, warum die FAT32-Partition verschwunden ist. Denn von ganz alleine passiert so etwas nicht.
    Mach doch mal bitte einen Screenshot von Deinem Festplattendienstprogramm, und zwar von diesem Screen:

    [​IMG]
    Click for full size
     

Diese Seite empfehlen