• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenverlust - Timemachine

FulaniTo

Golden Delicious
Registriert
28.04.08
Beiträge
11
Hey, ich habe eine 500GB Festplatte von Freeagent. Davon habe ich 250 gb mit dem Format für mac formatiert und 250 mit FAT32 für Windows dateien. Irgendwann aber kam der Moment wo mein mac meine FAT32 formation nicht mehr lesen wollte... Ich frage mich jetzt ob ich die Daten über meine Timemachine backups wieder bekommen kann.... ?!? Oder wie kann ich sonst die Daten wiederherstellen. Lustigerweise kann ich die Daten zwar nicht lesen, aber trotzdem belgen die Daten noch die gleiche Menge an Speicherplatz auf der Festplatte, was ja heisst das sie noch da sein müssten oder..?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern Du die Daten auf der FAT32-Partition mit Time-Machine gesichert hast, kannst Du sie natürlich wiederherstellen.

Vielleicht solltest Du Dich aber auch erst mal fragen, warum die FAT32-Partition verschwunden ist. Denn von ganz alleine passiert so etwas nicht.
Mach doch mal bitte einen Screenshot von Deinem Festplattendienstprogramm, und zwar von diesem Screen:


Click for full size