1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenverlust bei Nike Set

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Das O, 10.09.08.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Moinsen Gemeinde,

    meine Frau nutzt seit nun doch schon längerer Zeit das tolle iPod + Nike Set. Nun ist sie gerade mal 17mal oder so gelaufen und dann sind die Daten weg.



    Also nicht alle den die aus Juni mit den ersten drei Läufen sind noch da udn der ganze Rest wie Musik u.s.w. auch.

    Hatte hier schon einmal jemand so ein Problem? Klingt merkwürdig ist aber so. Ich habe sie auch zu einem gepflegtem Umgang mit dem Gerät etc. erzogen, so das da eigentlich alles seinen normalen und geregelten Weg gegangen ist und sie es nicht glöscht hat.

    Ich erhoffe mir eine Antwort aber niemandem dasselbe Leid.
     

Diese Seite empfehlen