• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenverlust bei Nike Set

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moinsen Gemeinde,

meine Frau nutzt seit nun doch schon längerer Zeit das tolle iPod + Nike Set. Nun ist sie gerade mal 17mal oder so gelaufen und dann sind die Daten weg.



Also nicht alle den die aus Juni mit den ersten drei Läufen sind noch da udn der ganze Rest wie Musik u.s.w. auch.

Hatte hier schon einmal jemand so ein Problem? Klingt merkwürdig ist aber so. Ich habe sie auch zu einem gepflegtem Umgang mit dem Gerät etc. erzogen, so das da eigentlich alles seinen normalen und geregelten Weg gegangen ist und sie es nicht glöscht hat.

Ich erhoffe mir eine Antwort aber niemandem dasselbe Leid.