1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenverkehr aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dancer, 16.06.08.

  1. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Ich suche für mein MacBook ein kleines Programm mit dem ich aufzeichnen kann wieviel Daten ich aus dem Netz lade (MB, GB). Kennt jemand von euch ein solches Programm?
    Hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.

    Vielen Dank
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Sowas (ein Widget)?

    Ansonsten hilft dir vielleicht das Wörtchen „traffic“.
     
  3. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Ja, sowas habe ich gesucht, nur leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht... immer wenn ich auf das "i" drücke, etwas ändere und dann auf "Done" klicken will, passiert nix, und meine Internetverbindung über meine Vodafone Box wird nicht in der Liste angezeigt :(
    Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm / Widget ?!?
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Es gibt da sicher einiges mehr.. Versuch doch mal die Beta..
     

Diese Seite empfehlen