• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenverkehr aufzeichnen

Dancer

Jamba
Registriert
13.09.06
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Ich suche für mein MacBook ein kleines Programm mit dem ich aufzeichnen kann wieviel Daten ich aus dem Netz lade (MB, GB). Kennt jemand von euch ein solches Programm?
Hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Vielen Dank
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Sowas (ein Widget)?

Ansonsten hilft dir vielleicht das Wörtchen „traffic“.
 

Dancer

Jamba
Registriert
13.09.06
Beiträge
56
Ja, sowas habe ich gesucht, nur leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht... immer wenn ich auf das "i" drücke, etwas ändere und dann auf "Done" klicken will, passiert nix, und meine Internetverbindung über meine Vodafone Box wird nicht in der Liste angezeigt :(
Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm / Widget ?!?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Es gibt da sicher einiges mehr.. Versuch doch mal die Beta..