1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbrauchanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Yanneck, 05.03.09.

  1. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    Hi
    unter Einstellungen -> allgemein -> Benutzung -> MOBILE netzwerkdaten

    steht bei mir dass ich
    187 KB gesendet habe und 1,9 MB empfangen habe.
    allerdings sagt der Computer,wenn ich die 2000 Anrufe, dass ich 3 MB schon verbraucht habe für Datennetzwerk.

    auch ein weiteres Problem besteht darin, dass ich schon mehr als 5 sms geschickt habe ( iPhone ist nagelneu) aber der Computer wiederrum sagt, dass ich erst 2 SMS versendet habe .__.
    ich verstehe nicht, spinnt meine handydatenanzeige oder der Computer?!

    oder was mache ich falsch?!

    Bitte um dringende Antwort

    liebe grüße & einen schoenen Tag

    Yanneck
     

Diese Seite empfehlen