1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenverbrauch WLan-3G-Wechsel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nonf, 25.08.08.

  1. nonf

    nonf Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mal 2 Fragen euch:
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Iphone aus dem Ruhezustand nutzen möchte immer erst 3G angezeigt wird und dann kurzzeitig später das Wlan Symbol angezeigt wird (ich befinde mich in einem aktiven Wlan). Heisst dass, das im Ruhezustand immer 3G aktiv ist oder empfängt das Gerät auch dann per Wlan?

    Als zweites: Fällt ein Datenvolumen bein Wechsel von Wlan auf 3G oder umgekehr an. Ich habe hier Zugriff auf mehrere Wlans, in sich das Iphone auch einklinkt, nur nicht nahtlos, sondern immer erst ins 3G und dann wieder ins Wlan.

    Danke für eure Hilfe
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen