• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Datenverbrauch iTunes Mediendienste

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit, ich kann leider keine genauere Angabe machen, einen erhöhten Datenverbrauch der mobilen Daten festgestellt und nun seit dem 01.10. die Statistik auf dem iPhone zurückgesetzt.

Durch diese Maßnahme konnte ich feststellen:
Verbrauchte Daten: 3,5 GB
Davon:
Systemdienste: 2,9 GB
Davon:
iTunes-Mediendienste: 2,8 GB

Meine Frage nun, was zählt zu diesen Diensten? Kann es sein, dass Wireless CarPlay darüber Daten „berechnet“? Ich habe bereits mit dem Applesupport telefoniert, die einen „roten Pfeil“ in der Diagnose meines iPhones erhalten haben, was komisch ist, ich habe ein iPhone 14 pro und hatte mit meinem 13 pro exakt das gleiche Problem. Dann müssten also beide Geräte einen Hardwaredefekt gehabt haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.481
Was heißt einen roten Pfeil erhalten haben?
Konnte der Support sonst nichts zu dem Problem sagen?
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Roter Pfeil war die Aussage nach einer Diagnose einer Mitarbeiterin, die aber auf mich nicht sonderlich kompetent wirkte und mir da auch nicht mehr dazu sagen konnte.

Ansonsten keine Aussage dazu leider…