Datenverbrauch im Konfigurationsprogramm des Providers einsehen

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
Hallo zusammen!
Ich bin DSLkunde bei der Telekom.
Ist jemandem bekannt, wo ich im T-Com Konfigurationsprogramm die Menge der aktuell verbrauchten Daten einsehen kann?
Ich kann im Konfigprogi nix finden.

Danke!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Das soll erst in Zukunft möglich sein, stand so zumindest in einem der Artikel zur Drosselung.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
15.12.08
Beiträge
3.545
D.h. du nutzt einen Speedport Router mit diesem "T-Com Konfigurationsprogramm" als Webinterface?
Und da kann man nicht rausfinden, wie viele Daten man schon verbraucht hat? Das finde ich aber reichlich schwach. Mit einer Fritzbox ist das kein Problem.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Deswegen gewinnen die Fritzboxen ja auch die Router-Vergleiche und nicht die Speedports. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
Und dabei soll in den T-onlinedingern die Technik/das Innenleben nix anderes als Fritzbox sein...