1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbrauch falsch angezeigt ...

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von floari1, 18.08.09.

  1. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Haalo
    Ich hab ein Problem mit meinem 6-Tage-altem iPhone 3Gs.

    Ich hab den Vertrag Complete 60 bei T-Mobile indem 200 MB Internet Volumen dabei sind.
    Da ich diese nicht überschreiten will bzw darf muss ich da ganz schön aufpassen. Nun zeigt mein iPhone nach ein paar mal N24 surfen 3 MB an.
    Wenn ich aber auf mein.t-mobile.de schaue stehen da schon 5,5 MB ..
    Kann das durch diese Blockrundungen entstehen ? Oder gibt es irgendwelche Apps die da besser zählen als das iPhone selbst bei Benutzung ?

    Mfg Flo
     
  2. Tonke

    Tonke Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    das iPhone hat nahezu immer ne Datenverbindung am laufen - gerade wegens des PNS.
    Kommt also schon hin. Mach dir wegen der 2,5 MB Differenz mal nicht isn Hemd ;-D
     

Diese Seite empfehlen