1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbrauch bei Flatrate nachschauen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 01.11.08.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,


    ich habe einen Complete M For Friends Tarif mit dem iPhone 3G.

    Kann ich meinen Datenverbrauch irgendwie abrufen ? Mich würde interressieren was für eine Datenmenge ich so verbrauche, wann ich bei den 300MB bin und ob ab da dann gedrosselt wird...

    Die interne Anzeige des Datenverbrauchs möchte ich auch nicht jeden Monat löschen... Möchte da was von T-Mobile. UsedBudget hab ich drauf, aber da sehe ich nur Minuten/SMS... kann ich mir da auch irgendwie die Daten anzeigen lassen ? oder geht das nur beim Complete S ?
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Warscheinlich kennst du das schon, aber sicherheitshalber hier nochmal:

    Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten (Gesendet/Empfangen)
     
  3. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    jo die kenn ich... aber eine angabe von t-mobile gibt es nicht ? nur für den complete s oder ?
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ja du kannst es dir doch anzeigen lassen. Also bei mir ist neben 'bisher versandteSMS' son kleiner blauer Pfeil, wenn man darauf drückt, kommt bisher genutztes Daten-Volumen.

    Hast du mal im Appstore geschaut, ob es vllt ein Update für UsedBudget gibt?
     
  5. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    Ich habe den Complete S Tarif und habe ja 200 MB Frei im Monat fuer Internet.
    jetzt habe ich allerdings eine Frage:

    Wo kann ich nachvollziehen wieviel MB ich schon verbraucht habe,denn ich möchte nicht über die 200 MB raustreten, denn sonst wird es sehr teuer ;)
    bin meistens nur im ICQ , wenn ich zum Beispiel im Auto sitze oder mal in der Schule.
    Daheim bin ich immer mit dem WLAN - Netz verbunden.
    würde mich über eine schnelle antwort freuen

    lg yanneck
     
  6. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Entweder nach dem Einloggen unter mein.t-mobile.de oder mit Hilfe eines Programms wie MobileButler, was sich die Daten ebenfalls von T-Mobile holt, dir aber schön übersichtlich aufbereitet.
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    1. siehe Post #2

    2. mit dieser Nutzung kommst du schwer über 200 MB


    möma
     
  8. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    alles klar okay danke
    & die 2oo MB , muss man da die gesendeten und empfangenen zusammenrechnen oder sind des nur die empfangen was gilt fuer die 200 MB?!

    lg
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    beides zusammen!
     
  10. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    ok danke
    bei gesendet steht bei mir 161 kb
    empfangen 1,7 MB

    also hab ich en verbrauch bisher von 1,861 MB oder?

    lg
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    gut gerechnet! ja, das stimmt genau ...
     
  12. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    ok gut danke
     

Diese Seite empfehlen