• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenverbrauch bei Flatrate nachschauen ?

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,


ich habe einen Complete M For Friends Tarif mit dem iPhone 3G.

Kann ich meinen Datenverbrauch irgendwie abrufen ? Mich würde interressieren was für eine Datenmenge ich so verbrauche, wann ich bei den 300MB bin und ob ab da dann gedrosselt wird...

Die interne Anzeige des Datenverbrauchs möchte ich auch nicht jeden Monat löschen... Möchte da was von T-Mobile. UsedBudget hab ich drauf, aber da sehe ich nur Minuten/SMS... kann ich mir da auch irgendwie die Daten anzeigen lassen ? oder geht das nur beim Complete S ?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Warscheinlich kennst du das schon, aber sicherheitshalber hier nochmal:

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten (Gesendet/Empfangen)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
jo die kenn ich... aber eine angabe von t-mobile gibt es nicht ? nur für den complete s oder ?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ja du kannst es dir doch anzeigen lassen. Also bei mir ist neben 'bisher versandteSMS' son kleiner blauer Pfeil, wenn man darauf drückt, kommt bisher genutztes Daten-Volumen.

Hast du mal im Appstore geschaut, ob es vllt ein Update für UsedBudget gibt?
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
Ich habe den Complete S Tarif und habe ja 200 MB Frei im Monat fuer Internet.
jetzt habe ich allerdings eine Frage:

Wo kann ich nachvollziehen wieviel MB ich schon verbraucht habe,denn ich möchte nicht über die 200 MB raustreten, denn sonst wird es sehr teuer ;)
bin meistens nur im ICQ , wenn ich zum Beispiel im Auto sitze oder mal in der Schule.
Daheim bin ich immer mit dem WLAN - Netz verbunden.
würde mich über eine schnelle antwort freuen

lg yanneck
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Entweder nach dem Einloggen unter mein.t-mobile.de oder mit Hilfe eines Programms wie MobileButler, was sich die Daten ebenfalls von T-Mobile holt, dir aber schön übersichtlich aufbereitet.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich habe den Complete S Tarif und habe ja 200 MB Frei im Monat fuer Internet.
jetzt habe ich allerdings eine Frage:

Wo kann ich nachvollziehen wieviel MB ich schon verbraucht habe,denn ich möchte nicht über die 200 MB raustreten, denn sonst wird es sehr teuer ;)
bin meistens nur im ICQ , wenn ich zum Beispiel im Auto sitze oder mal in der Schule.
Daheim bin ich immer mit dem WLAN - Netz verbunden.
würde mich über eine schnelle antwort freuen

lg yanneck


1. siehe Post #2

2. mit dieser Nutzung kommst du schwer über 200 MB


möma
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
alles klar okay danke
& die 2oo MB , muss man da die gesendeten und empfangenen zusammenrechnen oder sind des nur die empfangen was gilt fuer die 200 MB?!

lg
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
ok danke
bei gesendet steht bei mir 161 kb
empfangen 1,7 MB

also hab ich en verbrauch bisher von 1,861 MB oder?

lg