• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datenverbrauch bei Apple Music trotz StreamOn

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen zu meinem Telekom-Tarif die Option MagentaEINS StreamOn music&VideoMax gebucht und folgende Einstellungen an meinem iPhone vorgenommen:

Musik -> Mobile Daten Ein (Streaming Ein)

„Streaming in hoher Qualität“ und „Downloads“ sind ausgeschaltet.

Nun ergeben sich für mich folgende Fragen:

  1. Lohnt es sich, die Option „Streaming in hoher Qualität“ einzuschalten?
  2. Fallen „Downloads“ auch unter die StreamOn-Option?
  3. Ich habe den Eindruck, dass ich bei meinen bisherigen Einstellungen dennoch Daten verbrauche, wenn ich Musik höre. Habe ich ggf. eine Einstellung vergessen?

Danke schon einmal für die Hilfe!