1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbindung nach trennen von WiFi und 3G vorhanden.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac-Ianer, 22.06.09.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hallo zusammen,
    Es handelt sich um das neue iPhone 3GS 32GB.
    Ich habe mich gestern beim Einstellen des iPhones etwas darüber gewundert, dass NACH ausstellen von 3G und WiFi ich Nach wie Vor problemlos Daten Saugen konnte.
    Nun habe ich entdeckt, dass neben dem Carrier-Logo noch ein "E" ist. (Siehe Screenshot). Ich gehe hier von "Edge" aus.
    Meine Frage ist nun, wie kann ich auch diese Datenverbindung so ausstellen, dass ich im Ausland keine zusätzlichen Kosten bekomme, und das iPhone einfach nur als Telefon und iPod etc.(Funktionen ohne Internet) nutzen kann?
    Ich habe mich lediglich gewundert und wäre halt sehr froh genau zu wissen, in wie fern das Telefon da was macht. Man hat in den "Netzwerkeinstellungen" auch keine Möglichkeit irgendeine andere Form von Datenverbindung auszustellen.
    Dass es mit einem Jailbroken iPhone und BossPrefs in der letzen Softwareversion ging, dass weiß ich noch.
    Habe nun aber keinen Schimmer, was ich machen soll...
    Ideen!?

    Schon mal Dank im Voraus.
    Mac-Ianer
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      139

Diese Seite empfehlen