• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Datenumsatz" messen

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,


kennt jemand ein Programm/App, mit dem ich messen kann, wieviel Datenvolumen ich auf meinem Ipod Touch jeden Monat "verbrate"?

Es geht darum, dass ich über ein Iphone nachdenke, aber nicht weiß, ob mir zB die 300 MB im Complete S, nach denen ja wohl bis zur "Unsurfbarkeit" gedrosselt wird, reichen würden, wenn ich zB so jetzt surfe wie auf meinem Ipod Touch.

Es geht mir darum, zu erfahren, wieviel man denn am Tag so verbraucht. Dass natürlich das Surfverhalten auf dem Ipod Touch nicht mit dem auf dem Iphone vergleichbar ist, ist mir klar, kann mir aber Anhaltspunkte bieten.




Danke für Eure Hilfe.


MfG
Gabriel