1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Datenumsatz" messen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Imperator19, 09.10.09.

  1. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo,


    kennt jemand ein Programm/App, mit dem ich messen kann, wieviel Datenvolumen ich auf meinem Ipod Touch jeden Monat "verbrate"?

    Es geht darum, dass ich über ein Iphone nachdenke, aber nicht weiß, ob mir zB die 300 MB im Complete S, nach denen ja wohl bis zur "Unsurfbarkeit" gedrosselt wird, reichen würden, wenn ich zB so jetzt surfe wie auf meinem Ipod Touch.

    Es geht mir darum, zu erfahren, wieviel man denn am Tag so verbraucht. Dass natürlich das Surfverhalten auf dem Ipod Touch nicht mit dem auf dem Iphone vergleichbar ist, ist mir klar, kann mir aber Anhaltspunkte bieten.




    Danke für Eure Hilfe.


    MfG
    Gabriel
     

Diese Seite empfehlen