1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenübertragungssproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wishi, 16.01.07.

  1. Wishi

    Wishi Gast

    Hallo!

    Ich würde gerne von Windows XP Dateien per Ad Hoc W-Lan Verbindung zu meinem Mac schieben. Ich dachte bis grade eben, dass das kein Problem ist. Dem ist nicht so.

    Beide Rechner erkennen die Netzwerke, doch ich sehe keine Dateien. Die Freigaben erscheinen mir unter MacOS nicht, wohl sind sie aber in Windows vorhanden. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich so was noch nie gemacht habe.

    Weiß wer, wie man das macht? Per USB Stick würde das Jahre dauern :)


    Gruß,
    Wishi
     

Diese Seite empfehlen