Datenübertragung von Macbook auf iMac

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Sinah995, 27.12.15.

  1. Sinah995

    Sinah995 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.15
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich bin gerade dabei alle Daten von meinem alten Macbook (6 Jahre, etwa 200 GB) auf meinen neuen iMac mit der App Migrationsassistent über ein USB Kabel zu übertragen, was seit guten 24 Stunden läuft und erst bei der Hälfte ist. Jedoch scheint das Programm nun zu hängen, da schon seit einer Stunde steht: 'noch ungefähr 21 stunden und 58 minuten'. Das kanns doch nicht sein oder? :S bin verzweifelt :(
     
  2. Keef

    Keef Melrose

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.506
    Wiederherstellung der Dokumente aus dem alten Time Machine BackUp wäre noch eine Alternative.