1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenübertragung via WLAN von WinXP zu Mac OS X.4.11

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Comandore, 09.12.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Einen schönen 2. Advent alle zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte gerne über WLAN Daten zwischen einem MacBook Pro mit OS X 10.4.11 und einem Windows Rechner austauschen. Habe schon versucht, die beiden miteinander zu Vernetzen, oder aber ich hänge sie einfach beide an meinen AirPort Express. Bei beiden geht das einfache "über-den-Finder-anklicken" nicht. Habe Windows File Sharing aktiviert, geht aber weiterhin nicht.
    Habs jetzt mit FTP probiert ("FileZilla, Syberduck") aber ich habe mal garkeine Ahnung, was ich da eintippen muss :(

    kann mir vlt. jemand helfen? Ist duch ziemlich dringen und es geht um mehr als nur 100 MB die ich Via USB stick verschieben könnte

    Schönen Sonntag noch

    Gruß Comandore
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397

Diese Seite empfehlen