• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenübertragung via WLAN von WinXP zu Mac OS X.4.11

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Einen schönen 2. Advent alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte gerne über WLAN Daten zwischen einem MacBook Pro mit OS X 10.4.11 und einem Windows Rechner austauschen. Habe schon versucht, die beiden miteinander zu Vernetzen, oder aber ich hänge sie einfach beide an meinen AirPort Express. Bei beiden geht das einfache "über-den-Finder-anklicken" nicht. Habe Windows File Sharing aktiviert, geht aber weiterhin nicht.
Habs jetzt mit FTP probiert ("FileZilla, Syberduck") aber ich habe mal garkeine Ahnung, was ich da eintippen muss :(

kann mir vlt. jemand helfen? Ist duch ziemlich dringen und es geht um mehr als nur 100 MB die ich Via USB stick verschieben könnte

Schönen Sonntag noch

Gruß Comandore