1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenübertragung mit Skype geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von DJDicht, 19.08.08.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Hallo Forum, habe die Suche schon verwendet aber nichts gefunden...

    Ich habe folgendens Problem: Mein Kumpel ist mit dem Motorrad quer durch Europa unterwegs, fotografiert, filmt und läd das auf seinen Laptop (PC, Win XP) den er dabei hat und schickt mit per Skype peu a peu immer seine Filmsche und so... damit er seine Platte plätten kann. Nun ist es so dass mein schnuckliger iMac, der seit 2005 ohne einen einziegn Crash rennt, zwangspausieren musste durch einen Stromausfall. Nun laufen die Übertragungen nicht mehr weiter... auf der Gegenseite (mittlerweile in der Türkei) steht: warte auf verbindung. Neue Übertragungen gehen ohne probleme, nur die alten, teilweise 1 GB mit über 50% laufen nicht weiter.... mir scheint, als findet er die teildatei hier local auf meinem rechner nicht mehr, ich weiß aber nicht wo wie und was ich umstellen muss/soll..

    kann mir da irgendjemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen