• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenübertragung mit Skype geht nicht weiter

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Hallo Forum, habe die Suche schon verwendet aber nichts gefunden...

Ich habe folgendens Problem: Mein Kumpel ist mit dem Motorrad quer durch Europa unterwegs, fotografiert, filmt und läd das auf seinen Laptop (PC, Win XP) den er dabei hat und schickt mit per Skype peu a peu immer seine Filmsche und so... damit er seine Platte plätten kann. Nun ist es so dass mein schnuckliger iMac, der seit 2005 ohne einen einziegn Crash rennt, zwangspausieren musste durch einen Stromausfall. Nun laufen die Übertragungen nicht mehr weiter... auf der Gegenseite (mittlerweile in der Türkei) steht: warte auf verbindung. Neue Übertragungen gehen ohne probleme, nur die alten, teilweise 1 GB mit über 50% laufen nicht weiter.... mir scheint, als findet er die teildatei hier local auf meinem rechner nicht mehr, ich weiß aber nicht wo wie und was ich umstellen muss/soll..

kann mir da irgendjemand helfen??